suche ein wg zimmer vom 01.10.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


über mich,
Ich bin Vedant Patel und studiere Master in Produktionssystemen an der RWTH Aachen. Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines zweiten Semesters und komme aus Indien. Ich bin 23 Jahre alt und Nichtraucher.

Ich mag es, Sport zu treiben, wenn ich Zeit habe, die oft ruhig ist! Wie Sie in der Beschreibung erwähnt haben, möchte ich meinen Platz sauber halten und wäre daher ein gleichberechtigter Teilnehmer an den Reinigungsaufgaben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden