(korrekte) WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Lieben, ich suche eine Unterkunft in Aachen, da ich dort bald anfangen werde, Architektur zu studieren und mich nicht für die Obdachlosigkeit bereit fühle. Leider fehlt es meiner Familie an Reichtum, und ich selbst habe ein Jahr lang als Freiwillige in Nordirland gearbeitet, wodurch meine finanziellen Mittel meinen wilden Fantasien einen Riegel vorschieben und ich mich wohl selbst mit einer Bruchbude zufrieden geben muss. Zum Glück hab ich keine Ansprüche und bin sehr umgänglich!
Ich weiß nicht ob ich noch Hobbys habe, da ich das letzte Jahr 24/7 arbeitete, aber generell hat mir schwimmen, radfahren, spazieren, im Park chillen, Musik hören, malen, schreiben und lesen immer sehr vel spaß gemacht. Zu guter Musik gehe ich auch gerne tanzen. Hierfür mag ich generell Live Konzerte lieber als Clubs.
Wenn du ein netter Mensch, mit einem moralischen Kompass bist, der jeglichem Menschen (/Tier) mit Respekt & Toleranz gegenüber steht, dann find ich dich gut und hoffe du hast ein wundervolles Leben!
Fühl dich gerne so frei, dich mit mir in Verbindung zu setzen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden