Physiotherapeut sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Mit ,,Moin" begrüße ich die Leute hier in meiner Heimatstadt Oldenburg. Genauso wie in Leer im tiefen Ostfriesland, wo meine Physiotherapieausbildung abgeschlossen habe. Aber in Hamburg schloss ich die Krankenpflegeausbildung ab und lernte mit einem ,,Moin, Moin" zu grüßen.
Ein ,,Hallo ich bin Thore" hat sich allerdings auch immmerschon bewährt. Ich bin 26 und habe heute (13.8.) nach einigen Auslandsreisen u.a. nach Kenia, Irland, Italien und Neuseeland und zwei abgeschlossenen Ausbildungen und meinen Medizinstudienplatz bekommen und werde diesen zum Wintersemester 2019/20 in Aachen antreten.
Damit ich das auch tun kann stelle ich mir mein Zimmer, meine Wohnung oder ähnliches ungefähr so vor: Es sollte ein Bett reinpassen zum Schlafen, ein Schreibtisch zum Lernen und ein Schrank für sonstige Dinge die es beim studieren halt so braucht. Eine funktionierende Küche in der ich möglicherweise für und/oder mit meinen Mitbewohnern kochen kann, rundet das ganze bereits sehr ab.
Was mache ich so in meiner Freizeit?
Gerne gehe ich nach der Arbeit eine Runde Inliner und Rennrad fahren und Klettern(Bouldern) wenn das Wetter mal nicht mitspielt. In meinem Urlaub begleite ich gerne Skischulfahrten von Oldenburger Gymnasien als Skilehrer oder gehe eigene Skitouren. Bis vor einiger Zeit betreute ich nachmittags mit Freunden Kinder im Alter von 2-15 in einem Flüchtlingswohnheim in Hamburg.
Gerne komme ich nach Aachen, um meine neuen Mitbewohner kennenzulernen. Meldet euch am besten über meine Mobilnummer.
Bis bald in Aachen
Viele Grüße
Thore


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden