Von Köln nach Aachen in eure WG?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr mitbewohnersuchenden Menschen

Ich heiße Miri, bin 27 Jahre alt und habe es nach acht Jahren geschaft endlich, endlich einen Medizinstudienplatz zu bekommen. Hallelujah! Ich bin aktuell noch Kinderkrankenschwester und wohne in Köln in einer kleinen Wohnung. Das passt mir ehrlich gesagt gar nicht, deswegen will ich wieder eine richtig tolle WG finden. Ich habe in Köln schon sieben Jahre in einer WG gewohnt und bin da auch so eine treue Seele gewesen. Ich hab total Lust auf lange WG-Abende/-Partys/-Kochmarathon (s)?/-Schnackrunden etc.
Ich kann ganz ok kochen, aber nicht für mich alleine. Das macht einfach keinen Spaß! Mit der passenden Musik und viel Gelächter sieht das ganze dann schon ganz anders aus.
Ich bin natürlich der komplette Neuling in Aachen, hab aber gelernt auf mich selbst aufzupassen. Das wird in Aachen doch nicht schwerer sein als in Asien? Falls ihr einen Urlaub plant, absolute Empfehlung für Laos ;)
Ok, ich schweife ab.
Ich wünsche mir aufgeschlossene, spontane Mitbewohner die auch Spaß an der Freude haben und für offene und direkte Kommunikation sind. Spart Zeit und Nerven.

Ich würde auch unheimlich gerne wieder singen, also falls ihr einen Chor o.Ä. in Aachen kennt würde ich mich freuen. Immer her mit Tipps :)
Putzpläne und Ordnung sind mir nicht fremd aber pingelig bin ich nicht. Es kommt schonmal vor, dass ich unter der Dusche singe oder Selbstgespräche führe. Manchmal bin ich auch ein bisschen verplant.
Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und bei ein oder zwei Bier zu schauen ob die Wohn-Chemie stimmt!

Liebe Grüße, noch aus Köln
Miri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden