Freundliche WG ab 1.9 in der Nähe der Uni gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich heiße Joris Mohar. Und ich studiere ab 1.10 Informatik an der RWTH. Und ich studiere ab 1.10 Informatik an der RWTH würde aber gerne schon ab 1.9 in Aachen wohnen um die Vorkurse zu belegen und mich vor Studienbeginn an alles zu gewöhnen.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Münster.
Ich bin sehr sportlich (Badminton, Gym), gehe aber auch mal gerne feiern und war während meiner Schulzeit für ein Jahr in Argentinien. Weswegen ich auch Deutsch, Englisch und Spanisch fließend spreche.
Ich rauche nicht und würde ungerne in einer Zweck-WG wohnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden