Student mit WG-Erfahrung, 21 sucht ab Oktober WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Laurence, ich bin 21 Jahre alt und habe im Januar meine Ausbildung zum Chemielaboranten abgeschlossen.

Ich suche ein WG-Zimmer in Aachen ab dem 1. Oktober. Eine kommunikative Atmosphäre ist mir wichtig und ich suche keine Zweck-WG. Ich bin jemand der gerne Dinge unternimmt aber verstehe auch, dass Privatsphäre wichtig ist. Da ich zur Zeit kein Auto besitze, ist mir eine WG in Uni-Nähe am liebsten.

Zur Zeit lebe ich noch zu Hause, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Im Oktober werde ich mein Chemiestudium an der RWTH beginnen. Ich konnte Aachen letztes Jahr im Oktober schonmal besuchen und mir hat die Stadt und der Uni-Campus sehr gut gefallen. Seit Mitte Februar war ich mit dem Working Holiday Visum in Tokyo unterwegs, konnte viele neue Erfahrungen sammeln. Dadurch, dass ich dort mit Menschen aus aller Welt zu tun hatte, habe ich schon Einblicke ins WG-Leben bekommen. Gegen Ende April bin ich dann vorzeitig nach Deutschland zurückgekehrt aufgrund der Corona-Situation.
Zur Zeit arbeite ich hier in Frankfurt in einem Covid-Testlabor als Laborhelfer und plane das noch bis Ende September zu tun.

Ich gehe gerne Joggen und da ich die letzten 10 Jahre Schwimmer im Verein war, lässt mich der Schwimmsport nicht los.
Während meiner Zeit in Tokyo habe ich unter anderem in einem Share-House gelebt und da direkt gemerkt wie wichtig es ist, die Wohnung sauber zu halten und verschiedene Aufgaben im Haushalt zu übernehmen.

Falls du noch Fragen an mich hast, melde dich gerne per Direktnachricht oder Mail. Auch (Video)-Anrufe sind kein Problem und können wir dann ausmachen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden