Auszubildene sucht schönes WG-Zimmer in Aachen Brand


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Johanna und bin 20 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Konditorin in Aachen Brand. Zurzeit wohne ich noch bei meinen Eltern in der Aachener Innenstadt, jedoch muss ich immer sehr früh aufstehen und würde deshalb lieber etwas näher an der Brand wohnen.Also suche ich ein schönes WG- Zimmer mit netten Mitbewohnern. Ich koche und backe sehr gerne und bin ein ordentlicher Mensch, keine Sorge :D. Für gemeinsame Film- oder Spielabende bin ich immer zu haben. Nebenbei bin ich auch ein guter Zuhörer und helfe gerne, wenn jemand Probleme hat. in meiner Freizeit höre ich gerne Musik, zeichne, lese oder gehe Spazieren. Zudem liebe ich Pflanzen, ein helles Zimmer wäre super. Wenn es um andere Menschen und Mitbewohner geht, bin ich sehr aufgeschlossen und offen für neue Freundschaften, gebt mir nur etwas Zeit, ich bin nämlich ein bisschen schüchtern:).
Da ich noch keine Erfahrungen mit dem WG-Leben habe, gebe ich mein bestes für ein harmonisches Zusammenleben und bin selbstverständlich empfänglich für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich freue mich schon, euch kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden