Zukünftiger Physikstudent sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin George, bin 20 und komme aus GB🇬🇧, bin aber durch meine Familie ein deutscher Bürger. Ich werde im Wintersemester mein Physikstudium an der RWTH anfangen.
Ich bin ein ruhiger Mensch, der trotzdem fast jeder Zeit Bock hat, bei etwas mitzumachen. Mit mir kann man sich über alles unterhalten, und für eine gute Diskussion/Gespräch habe ich immer Zeit.
Ich gebe zu, dass ich kein super-Koch bin, aber finde immerhin dass es Spaß macht.
In meiner Freizeit gehe ich oft spazieren, spiele meine Gitarre (wenn andere Ruhe wollen dann natürlich nicht) oder zocke auf meinem PC. Am liebsten mache ich aber etwas Soziales, wenn Corona es erlaubt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden