M19, Suche nette WG in Aachen, Luft- und Raumfahrt-Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Max Lindig und bin bis November noch 19 Jahre alt. Ab September studiere ich an der FH Aachen Luft- und Raumfahrttechnik.
Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein und ziehe für mein Studium nach Aachen um.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Wohngemeinschaft, in der man gerne die (Frei-)Zeit gemeinsam verbringt.
Darunter stelle ich mir gemeinsames Kochen, Film-/Spieleabende oder einfach nur gemütliches Beisammensein vor.
Natürlich räume ich jeder/m aber auch ihre/seine Privatsphäre ein, die sie/er braucht.

Ich bin gerne sportlich unterwegs - Ich habe jahrelang Handball gespielt, bin jetzt aber aufgrund der Corona-Pandemie eher zum Radsport bzw. zu Homeworkouts gewechselt. Im Urlaub gehe ich aber auch gerne Wellenreiten oder Segeln.
Wenn ich keinen Sport mache, mache ich selbst gerne Musik oder höre sie - kein bestimmtes Genre, einfach von allem ein gesundes Maß.
Wenn in der WG gemeinsam gekocht und gegessen wird, kann ich bestimmt noch das ein oder andere neue Rezept vorstellen.

Mit Putzplänen oder Sauberhaltung der WG habe ich kein Problem. Die Wohnung muss nicht immer auf Hochglanz poliert sein, aber sie sollte schon ordentlich genug sein, damit man jederzeit Besucher empfangen kann.

Wenn ihr denkt, dass ich der richtige Mitbewohner für eure WG bin, dann freue ich mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit euch.

Viele Grüße
Max Lindig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden