kleiner Nerd sucht ein WG-Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich heiße Johanna und bin 22 Jahre alt.
Aktuell wohne ich in Kassel und habe hier ein Studium zum Umweltingenieur angefangen und breche es gerade wieder ab. Studieren ist einfach nicht so wirklich das richtige für mich. In Aachen werde ich im Juni eine Ausbildung zur Buchhändlerin anfangen und suche dazu noch die passende WG.

Eigentlich bin ich etwas schüchtern, das glaubt mir nur leider kaum jemand, weil ich in vielen Jahren Musicalschule mir angewöhnt habe das gekonnt zu überspielen ("the show must go on"), ansonsten bin ich aber recht extrovertiert und bin gerne in guter Gesellschaft. Ich bin für die meisten Alltagsabenteuer zu haben und versuche mich an fast jedem Heimwerkprojekt. Wenn ich nicht gerade von meiner Bequemlichkeit geschlagen werde (oder das Wetter so richtig grauenvoll ist) fahre ich die meisten Strecken des Alltags mit dem Fahrrad.
In meiner Freizeit höre ich viel Musik, spiele gerne (auch komplexe) Gesellschaftsspiele, mache Bogenschießen als Hobby-Sport. Ich versuche mich ein wenig im kreativen Schreiben und seid etwa einem Jahr mache ich gelegentlich Cosplay und würde mich also freuen, wenn sich sonst noch Fantasy/ Anime/ Manga oder auch Theater-begeisterte finden würden.
Ich koche und backe sehr gerne (ihr würdet dann meine neuen Testesser für alle Rezepte, die ich ausprobieren möchte werden- Ich verspreche aber, dass sie bisher fast immer erfolgreich waren) und habe in der Vergangenheit mit meinen Mitbewohnern gerne zusammen in der Küche gestanden.
Ich möchte mit den Menschen mit denen ich zusammenlebe etwas gemeinsam machen und nicht nur 90% der Zeit aneinander vorbei leben.

Ich habe nichts gegen Partys, aber ich gehe nicht wirklich auf welche (außer "normale" Geburtstagsfeiern zählen). Ich schmeiße gerne ab und an (eher selten) mal was mit, aber der große Partylöwe werde ich wohl nicht mehr. Ich bin da eher ein Fan von ausgiebigen Spieleabenden oder einem Film.
Ich bin ein recht vorbildlicher Mitbewohner und schwinge zuverlässig (nach Putzplan) den Putzlappen.

Ich suche nach einer netten WG, die gerne was miteinander macht. Außerdem wäre mir ein Zimmer mit recht viel Tageslicht am liebsten.
Da ich wegen der Distanz nach Kassel leider nicht mal eben vorbei schauen kann, würde ich euch am liebsten erst mal online kennen lernen und bei gegenseitigem Gefallen dann natürlich auch mal persönlich vorbei kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden