M20 sucht WG Zimmer in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Bjarne Regul, bin 20 Jahre alt und komme aus einem Dorf im Münchner Umland. In Aachen werde ich ab Oktober Maschinenbau an der RWTH studieren. Mein Abi habe ich bereits 2020 gemacht, hab mir aber noch ein Jahr Lernpause gegönnt und vor allem gearbeitet. Unter anderem habe ich im Mai und Juni auf der Nordseeinsel Amrum im Gastro gearbeitet und dort in einem großen Haus mit anderen Saisonkräften zusammengelebt. Da mir das WG Leben dort so gefallen hat will ich während meinem Studium unbedingt auch in einer WG leben. Ich würde mich als entspannt, unkompliziert, offen und freundlich beschreiben. In meiner Freizeit höre ich viel Musik, mache was mit Freunden, spiele Videospiele, fahre Fahrrad, gucke Filme und habe im Lockdown ein Interesse für ferngesteuerte Autos bei mir entdeckt. Für Partys bin ich immer zu haben, allerdings genieß ich auch gechillte Abende zuhause.
Im WG Leben ist mir ein gewisses Miteinander schon wichtig, allerdings hab ich auch kein Problem wenn jeder mal für sich ist. Ich hab zwar kein Putzfimmel, achte aber dennoch darauf alles einigermaßen sauber zu halten.
Was Essen angeht hab ich keine Einschränkung, ich esse aber auch sehr gerne vegetarisch oder vegan.
Mir ist egal mit wem ich zusammenlebe, Hauptsache wir verstehen uns. Mit Tieren hab ich kein Problem.
Es wäre schön wenn die Uni mit dem Fahrrad erreichbar wäre.

Gerne würde ich dich/euch per Nachrichten/Videocall/Telefon besser kennenlernen. Erreichbar bin ich per Email: und WhatsApp: ----/-------

Ich freu mich über eine Rückmeldung.

LG Bjarne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden