Ersti sucht gemeinschaftliche WG in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Valentin, ich bin 19 Jahre alt und beginne in diesem Wintersemester mein Wirtschaftsingenieurswesenstudium an der RWTH. Da ich aus dem Süden Münchens komme und mir persönlich die Zugfahrt von 6 Stunden zum Pendeln zu lang ist, suche ich eine WG in Aachen.

Um schnell neue Leute kennenzulernen, suche ich eine WG, in der großen Wert auf Gemeinschaftlichkeit gelegt wird. In bereits bestehende Gruppen kann ich mich gut einfinden. Auch wenn man es mir nicht auf den ersten Blick ansieht, gehe ich doch gerne zum Volleyball- oder Fußballspielen oder treffe mich mit Freunden, um das ein oder andere Bier zu zischen. Im Fitnessstudio zahle ich zwar häufiger Beiträge als dass ich hingehe, aber die Grundidee ist an sich da und kann mit den richtigen Leuten auch ausgearbeitet werden. Ich habe kein Problem damit, wenn es abends lauter wird oder mal eine Nacht durchzumachen. Trotzdem werde ich meinen Fokus in der Prüfungszeit auf das Studium legen. Bei anfallenden Aufgaben helfe ich selbstverständlich gerne mit.

Da letztendlich der persönliche Eindruck wichtig ist, würde ich mich natürlich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Voraussichtlich bin ich Anfang September in Aachen, wo sich ein Treffen anbieten würde. Ansonsten können wir auch gerne telefonieren. Gerne können sich auch gerne andere Erstsemester bei mir melden, da ich in Aachen noch niemanden kenne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden