Ersti (19) sucht aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Sven und ich werde ab dem Wintersemester an der RWTH mein Maschinenbau Studium beginnen.

Ich verbringe meine Freizeit, wenn möglich so oft es geht mit meinen Freunden. Generell sind mir zwischenmenschliche Beziehungen sehr wichtig, weswegen ich nicht alleine Leben möchte. Ich bin dabei sehr freundlich und tolerant und lerne gerne neue Menschen kennen. Ich spiele außerdem American Football im Verein und trainiere dazu noch Crossfit, um mich richtig auszupowern. Ich liege aber auch genauso gerne mal auf der Couch und schaue Serien, wie Naruto oder Game of Thrones oder einfach einen guten Film, wie Back to the Future oder Matrix.

Ich bin Nichtrauer und suche nach einer WG, von der ich mit dem Fahrrad die RWTH erreichen kann.

Am liebsten würde ich mich euch aber persönlich vorstellen, weshalb ich mich sehr freuen würde von euch zuhören.

https://www.instagram.com/svenschmitz10

Gruß Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden