Physikstudent im Master auf der Suche für ein Zimmer bis zum Abschluss


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Christian und bin Physik Student! Ich werde in der kommenden Zeit meinen Master an der RWTH machen und suche ein WG Zimmer in dem ich in dieser Zeit leben kann.

Zu meiner Person: Ich bin 23 und habe bereits meinen Bachelor an der RWTH gemacht, bin also kein Neuling was Aachen angeht. Ich bin keine super extrovertierte Person, was nicht heißt, dass ich nicht gemeinsame Spieleabende oder zusammen kochen genieße, aber sowas wie wöchentliches Trinken gehen oder häufiges Feiern bis spät in die Nacht sprechen mich nicht so an. Was ich in meiner Freizeit gerne tue sind Tabletop RPGs, Videospiele und Joggen (auch wenn bei letzterem die Faulheit mich öfter mal davon abhält).

Ich bin Nichtraucher und versuche meinen persönlichen Lebensraum schön ordentlich zu halten. Hoffe ein paar nette Leute kennenzulernen mit denen man sich gut anfreunden kann. Falls Interesse besteht, schreibt mir ne Nachricht, gerne auch per WhatsApp.

Ich hoffe man hört sich!

Liebe Grüße,
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden