Psychologie-Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin 20, werde ab Oktober in Aachen Psychologie studieren und bin auf der Suche nach einem passenden WG-Zimmer. Ich bin super gerne unter Leuten, verkriech` mich aber genauso mal in meinem Zimmer und komme erst wieder hinaus, wenn ich mit meinem Buch fertig bin. Ansonsten habe ich sehr viel Spaß an gutem (vegetarischem) Essen, stehe dafür auch selbst gern in der Küche und höre dabei Musik, je tanzbarer, desto besser (Ich bin im Besitz von Kopfhörern, meine Musik(auswahl) sollte also kein Problem für zukünftiges Zusammenleben darstellen; auch auf der Gitarre, die ich seit Lockdown 1 besitze, kann ich bei Bedarf leise spielen). Außerdem kann ich Ordnung halten, ich schätze mal, es schadet nicht, das hier reinzuschreiben.
Ich freu mich auf das "typische" Studentenleben, am liebsten in einer WG ab vier Leuten. Grüße, Nathalie!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden