21 Jähriger Student sucht enspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, zukünftige Mitbewohner:innen,

ich bin Michel, angehender Georessourcemanagement an der RWTH. Ich bin ein sehr offener und umgänglicher Typ, der die passenden Mitbewohner für WG Parties, chillige Abende oder auch einfach nur zum quatchen sucht. Ich selbst spiele und schaue gerne Fußball, spiele gerne Videospiele, gehe gerne feiern und bin Musik verrückt, auch wenn ich selber kein musikalisches Talent habe, wäre ich immer für Karaoke, etc. zu haben, sofern ihr euch das antun wollt :D
Aber genug zu mir, wenn ihr euch mich als Mb vorstellen könnt, schreibt mir ruhig eine Nachricht über diese Seite.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden