Angehender RWTH Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin Jan, 18 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Schalksmühle im Sauerland. Im Frühjahr habe ich im Nachbarort mein Abi gemacht und studiere jetzt, ab kommendem Semester, Informatik in Aachen. Ich weiß, kein besonderer Studiengang :)
Aus diesem Grund suche ich jetzt in Aachen ein WG-Zimmer, um in der Stadt, natürlich einerseits zu wohnen, macht ja Sinn ;), aber auch Anschluss zu finden und neue Leute kennen zu lernen.

Vielleicht aber erstmal ein paar Worte zu mir selbst. Neben der Schule habe ich immer Handball im Verein gespielt (auf Linksaußen, für die die sich damit auskennen :) ) und bin auch sonst sportlich aktiv, heißt ich gehe manchmal joggen oder drehe ne Runde mit meinem Rennrad. Weiter gibt es ja auch Kurse beim Hochschulsport, wo man die ein oder andere Sportart ausprobieren kann, Basketball und Tennis finde ich am spannendsten. Bin aber auch offen für jeglich andere Sportarten, die in der WG betrieben werden, da ich definitiv den Ausgleich zum vielen vor dem Computer/am Schreibtisch sitzen in Informatik brauchen werde.
Trotzdem spiele ich hin und wieder auch mal PlayStation (die, wie das Rennrad mit nach Aachen kommen würde), am liebsten FIFA gegen Freunde, sonst aber auch mal alleine nen Rennspiel oder sowas wie GTA.
Zudem besitze ich einen Plattenspieler, inklusive kleiner Plattenkollektion. Tyler, the Creator; Trettman und hoffentlich bald Daft Punk sind schon Teil davon, um vielleicht meinen Musikgeschmack zu spezifizieren. Sonst bin ich aber immer offen für neue Musik, seien es Oldies, Indie, Electronic oder sonst was, vielleicht kein Schlager :) und bin auch an Filmen jeglicher Art und dem Filmemachen, sowie Geschichten schreiben interessiert. Auch wenn es bisher zu keinem eigenen Skript gereicht hat, es ist aber in der Planung.
Ich besitze auch noch ein Auto, eine Parkmöglichkeit in der Nähe wäre also ganz gut :)

Du oder ihr habt euch bestimmt jetzt schon ein Bild von mir gemacht, also kommen wir zu dem, was uns alle betrifft, dem WG Leben.
Grundsätzlich suche ich eine WG von 2-5 Personen, das Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Ordnung sollte natürlich so gut es geht gehalten werden, selbstverständlich beteilige ich mich auch am putzen, aufräumen etc.. Weiter bin ich recht unkompliziert und würde versuchen mich bestmöglich dem bestehenden WG Leben anzupassen. Brauche manchmal zwar meine Ruhe, bin aber immer für gemeinsame Unternehmungen oder einfach entspanntem zusammen sein in der WG zu haben. Das erste Kaltgetränk, egal ob es in der Wohnung, im Park oder einer Kneipe getrunken wird, geht natürlich auf mich :).

Ich hoffe meine Beschreibung, konnte dein oder euer Interesse wecken. Sollte ich als neuer Mitbewohner in Frage kommen, schreibt mir doch einfach per WhatsApp und wir können alles weitere absprechen, einziehen würde ich, nach Absprache, im Laufe des Septembers. Meine Nummer sollte im Account zu sehen sein, ansonsten geht natürlich auch die Nachrichtenfunktion hier. Natürlich komme ich auch gerne vorher nochmal zum kennen lernen und besichtigen vorbei.
Ich freue mich auf dich/euch :)

Bis dahin
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden