21qm Zimmer in netter 3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo,
zum 1.10 wird das Zimmer in der WG frei. Die Wohnung liegt ziemlich zentral nahe des Kaiserplatzes/Aquis Plaza.
Unser direkter Nachbar ist ein Penny und in unmittelbarer Umgebung sind weitere Läden wie z.B. REWE, Hilal und Aksa. Sprich für den alltäglichen Einkauf benötigt man weder Auto noch Fahrrad, die elementarsten Lebensmittel können fußläufig eingekauft werden. Wenn es ums Shoppen geht, kommt man zu Fuß auch in 5min zum Aquis Plaza bzw. zur Haupteinkaufsstraße in Aachen, der Adalbertstr.
Desweiteren ist auch so ziemlich alles in Aachen relativ einfach von hier aus zu erreichen. Die Haltestellen Kaiserplatz und Scheibenstr sind in weniger als 5min fußläufig erreichbar. Von dort erreicht man Campus Mitte oder Melaten direkt mit dem Bus. Auch Katho und diverse FH-Fakultäten sind mit einem Umstieg gut erreichbar, da Burtscheid quasi um die Ecke liegt. Wer lieber Fahrrad fährt, hat auch damit kein Problem, da die Wohnung zentral liegt.
Abends ausgehen ist auch kein Thema. Zur Pontstr. kommt man entweder ebenfalls direkt per Bus oder notfalls auch über einen 15-20min Fußweg.


Dein Zimmer ist ziemlich quadratisch ausgelegt bei 21qm, bietet also ziemlich viel Platz. Ich denke die Bilder sprechen für sich. Wenn du möchtest, kannst du die Couch und/oder das Bett abnehmen - das müsste mit der ausziehenden Mitbewohnerin besprochen werden - der Rest kommt raus.

Desweiteren besitzt die WG eine Waschmaschine im Bad, was das Wäsche machen sehr entspannt macht und eine Spülmaschine in der Küche. Über das Küchenfenster oder ein anderes Zimmer kann man auf den Balkon gelangen, der welcher in Richtung Süden ausgerichtet ist.
Im Rest des Hauses wohnen 6 weitere Studierendern-WGs und eine Familie. Die Atmosphäre im Haus ist ziemlich entspannt. Sollte man mal etwas lauteres am Wochenende/Nachts vorhaben, so kann man das unkompliziert ansprechen.


Deine neuen Mitbewohner sind Madita und Sergej.
Madita, 25, schreibt gerade ihre Masterarbeit in Biotechnologie zusammen und möchte Anfang November ebenfalls ausziehen. Für sie wird demnächst auch jemand neues gesucht werden. Wenn ihr sonst derzeit zu zweit nach einer Bude sucht, sollte das passend sein, da ihr Zimmer ungefähr ähnlich vom Schnitt und der Größe ist. Jedoch würde eine Person halt einen Monat später einziehen.
Sergej (ich), 27, ist auch grad dabei seine Masterarbeit fertigzustellen, braucht aber ein kleines bisschen länger.
Ich würde womöglich Ende November/Dezember ausziehen. Sprich wenn ihr zu dritt mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung einziehen wollt, wäre das auch kein Thema. Diverse Details können wir gerne persönlich besprechen, wenn ihr sowas in Planung habt.
Da wir gerade beide etwas zeitlich etwas limitiert sind, können wir das stereotypische Studentenleben nicht ganz ausleben. Aber vorallem gegen Abend oder am Wochenende nehmen wir uns Zeit für was anderes als das Schreiben.
Egal was du gerne in deiner Freizeit machst, irgendwer wird sich wahrscheinlich z.B. zum Sport oder zum Ausgehen anschließen.



Solltest du also weitere Fragen oder Interesse haben die WG zu besuchen, so schreib mir gerne entweder hier oder per Whatsapp.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden