Masterstudentin sucht 1-Zimmer-Wohnung oder nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin dringend auf der Suche nach einer netten WG oder einer Ein-Zimmer-Wohnung. Ich bin 25 Jahre alt und studiere meinen zweiten Master in Gesundheitsprävention (Health Education and Promotion) an der FHML an der Uni in Maastricht. Bevorzugt suche ich im Westen der Stadt oder nahe zum West bzw. Haupt-Bahnhof, da ich täglich mit Auto, Bus oder Zug pendeln werde. Neben dem Studium mache ich Leichtathletik, Mountainbiking und viele Wander- und Outdoortrips. Ich unternehme an Wochenenden gerne Aktivitäten und bin unter der Woche immer sportlich aktiv. Beim täglichen Zusammenleben bin ich sehr unkompliziert, aufgeschlossen und gesellig - dennoch bevorzuge ich als Nicht-Raucherin einen rauchfreien und hygienischen Haushalt. Ich lege auf Sauberkeit und Ordnung großen Wert und halte mich an wöchentliche Putzpläne. Außerdem koche ich am Abend gerne gemeinsam beim ein oder anderen Glas Wein.

....Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Rebecca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden