Kreative und aufgeschlossene Person sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hiii,

ich bin Katha, 19 Jahre alt und werde ab dem Wintersemester Architektur an der RWTH studieren. Ursprünglich komme ich aus Mainz, habe aber das letzte Jahr in Passau gewohnt und dort mein FSJ im Denkmalschutz in der Dombauhütte gemacht. In der Zeit habe ich in zwei verschiedenen WGs gewohnt, habe also schon WG-Luft schnuppern können.

Hobbymäßig bin ich offen für alles, was Spaß macht. Sport mache ich gerne, vielleicht finde ich ja eine Kletter- oder Boulderhalle, um wieder damit anzufangen. Ansonsten bin ich gerne kreativ unterwegs; malen, dekorieren, Karten machen... Ich koche und backe ziemlich gerne, was meine bisherigen Mitbewohner sehr zu schätzen wussten :)

Zu meinen Vorstellungen zum WG-Leben würde ich sagen, dass ich mich für vieles begeistern kann, seien es gemeinsame Aktivitäten, Ausflüge oder gemütliche Spieleabende. Ich suche keinesfalls eine Zweck-WG, da ich im vergangen Corona-Jahr den eigenen Hausstand sehr zu schätzen wusste und auch ohne Corona gerne unter Menschen bin.

Wenn du glaubst, ich würde gut in deine WG passen, melde dich gerne!

Katha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden