DRINGEND! Zuverlässige Mitbewohnerin/ Erst Semester RWTH Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Dieses Wintersemester beginne ich mein Bauingenieurstudium an der RWTH Aachen.
Ich bin eine 18-jährige Frau die sehr ordentlich ist, ich räume den von mir genutzten Raum auf und Sauberkeit ist mir wichtig. Ich bin leise aber würde gerne mit meine Mitbewohnern interagieren. Ich respektiere die Privatsphäre und das Bedürfnis nach persönlichem Freiraum (diese auch für mich bedeutungsvoll sind). Ich liebe Pflanzen und nachhaltiges Lebensstil zu führen. Zusammen kochen, Fernsehen oder andere Freizeitaktivitäten wie Sport würde ich auch gerne machen!
Bin kein Party Mensch als auch kein Raucher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden