Gemütliches Zimmer in netter WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Emke, 19 Jahre und ab Oktober Architekturstudentin an der RWTH in Aachen.

Das letzte Jahr habe ich für ein FSJ in Athen verbracht und dort schon einige WG-Erfahrung gesammelt. Nach einer aufregenden Rückreise bin ich nun wieder zurück in Deutschland und Ann es kaum ersparten, mein Studentenleben in Aachen zu starten.
Ich freue mich auf schöne Tage sowie Abende mit Essen, Cider oder Wein und Film oder einfach nur quatschen in meiner neuen WG oder draußen in Aachen. ;)
Eine WG mit freundlichen Leuten, die gerne was zusammen unternehmen, Zeit miteinander verbringen, aber jedem auch mal etwas me-time gönnt, fände ich super.
Ich bin eine ruhige, dennoch offene Person.
Ich höre gern Musik, lese, schaue Filme/Serien oder verbringe die Zeit draußen, zum Beispiel bei einem Spaziergang.
Außerdem interessiere ich mich für Kunst und bin gerne auch selbst mal kreativ.
Seit einigen Jahren spiele ich Volleyball und würde dies in Aachen gerne weiterhin tun, bin aber auch für neue Hobbys offen.

Ich freu mich auf euch!
Gruß
Emke :)🌻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden