WG-Zimmer für einen Studenten befristet oder unbefristet egal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Mitbewohner,

mein Name ist Malte und ich komme nun ins zweite Semester im Studium Elektrotechnik an der RWTH. Bei mir handelt es sich um einen sehr offenen und gut gelaunten Jungen, der immer für einen Spaß oder Bier zu haben ist. Mein Studium und eine gewisse Ordnung sind mir aber ebenfall sehr wichtig. Ich habe schon das letze Semester in einer WG gelebet, die aber leider befristet war. Da mir das WG Leben extrem gefallen hat suche ich nun nach einer neuen hoffentlich noch besseren WG. Optimal wäre eine WG mit 2-5 Bewohnern.
Falls ihr noch Fragen oder ein passendes Angebot habt könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden.

Freundlichste Grüße
Malte Henschel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden