RWTH Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
ich heiße Dan und bin auf der Suche nach einer Wohnung in Aachen, da mein Zwischenmietvertrag bald zu Ende kommt. Ich soll Mitte Oktober in Aachen sein, also ein Mietbeginn entweder am 1.10 oder am 1.11 würde am besten passen.

Ich bin 20 und studiere Bauingenieurwesen im zweiten Semester an der RWTH. Ich komme aus Indonesien und wohne seit April in einer WG zur Untermiete mit anderen Studierenden in Aachen. Ich habe ein Vollstipendium von dem DAAD bekommen, mit dem ich die Miete zahlen kann. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere, aber Haustiere würden mich nicht stören.

Ich bin eine eher ruhige Person, aber ziemlich sozial und liebe es, neue Menschen kennenzulernen. Karten- oder Brettspiele mit meinen Mitbewohnern zu spielen gehört für mich zu einem guten WG-Leben. Ich spüle mein Geschirr sofort nachdem ich mit dem Kochen oder Essen fertig bin und ich lasse meine Sachen außerhalb meines Zimmers nicht herumliegen.

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit Videospielen, Netflix oder Büchern. An Wochenenden oder freien Abenden gehe ich mit Freunden aus. Ich mache auch gerne Sport: Ich entspanne mich, indem ich meinen Kopfhörer aufsetze und draußen joggen gehe. Außerdem habe ich gerade angefangen zu bouldern. Meine Muttersprache ist Indonesisch und ich kann gut Deutsch und sehr gut Englisch.

Instagram: @gerdan_s


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden