Suche ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich bin Shubham Verma und bin Masterstudent an der RWTH.

Man findet mich in meiner Freizeit auf Reisen oder bei einem Spaziergang in der Stadt. Ich bin ein begeisterter Radfahrer und versuche regelmäßig, meine Rekorde zu brechen. Außerdem findest du mich beim Unisport beim Laufen, Schwimmen oder Yoga. Ich versuche, dieses Jahr den Düsseldorf- und den Riga-Marathon zu laufen. Ich bin ein abenteuerlustiger Mensch und war schon bei mehreren Himalaya-Trekkings und -Wanderungen, einige sogar höher als 5000 m. Ich habe vor, das Nordlicht bei der ersten Gelegenheit zu sehen und auch eine Mont-Blanc-Runde zu machen. Ich liebe es auch, Mundharmonika zu üben. Keine Sorge, ich bin kein lauter Mensch und würde den Lärm leiser halten. Ich tanze auch gerne und lerne gerade Salsa und Forro :)

Ich bin ein geselliger Mensch und freue mich auf intensive Gespräche, bei Wein oder gelegentlichem Bier. besonders wenn Sie sich für Geschichte, Geographie und Geopolitik interessieren. Ich war schon früher in Wohngemeinschaften und kenne die Feinheiten, die damit einhergehen.

Ich kann eine Vielzahl indischer Gerichte und auch einige europäische zubereiten. Ich bin Vegetarier und die Essgewohnheiten anderer stören mich nicht sonderlich. Ich bin Nichtraucher und es ist okay, wenn jemand es im Freien tut. Ich halte meine Umgebung gerne sauber und erwarte dasselbe von anderen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass wir als Mitbewohner gut zusammenpassen würden, können Sie mir gerne hier oder an anderen Orten eine Nachricht senden. Sie erreichen mich unter +49-17626591518.

================================================================================================
Hello

I am Shubham Verma and I am a Master student at RWTH.

You would find me travelling in my free time or going for a walk in the city. I’m an avid cyclist and regularly try break my records. Also, you can find me running, swimming or doing yoga at Uni Sports. I am an adventurous person and I have been to multiple Himalayan treks and hikes, some even higher than 5000m. I plan to see the Northern lights the first chance I get and go for a Mont Blanc circuit too. I also love to practice harmonica. Don’t worry, I’m not a noisy person and would keep the noise down. I also like to dance and at present I'm learning Salsa and Forro :)

I am a social person and look forward to deep conversations, with some wine or occasional beers. especially if you are interested in history, geography and geopolitics. I have been in shared accommodations earlier and know the subtle things that come with it.

I can cook a variety of Indian dishes and a few European ones too. I am a vegetarian and others’ eating habits don’t bother me much. I am a non-smoker and I’m okay if someone does it in the open. I like to keep my surroundings clean and expect the same from others.

If you think, we would be a good match as roommates, feel free to message me here or other places. You can contact me on +49-17626591518.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden