WG-Zimmer gesucht fur Bachelor Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich Bin Sma <3
Ich bin 19 Jahr alt und studiere Wirtschatsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau an der RWTH.
Meine Freunde sagen ich bine eine aufgeschlossene Person, die ziemlich gechillt ist. Häufig verbringe ich meine Freizeit mit meine Freunden, um ein Bier oder ein Glas Wein zu trinken. Ich genieße es auch, manchmal meine Zeit damit zu verbringen, Filme zu schauen oder Bücher zu lesen.
Drei Sprachen kenne ich gut: Rumänisch, Deutsch und Englisch. Ich spreche auch ein bisschen Spanisch.

Ich bin eine sehr ordentliche Person, das kümmert sich oft um Dinge im Haus. Ich koche auch gerne verschiedene Gerichte, die nicht so kompliziert sind.

Ich suche nach einem freundlichen WG und ein entspanntes Leben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden