Ich suche ein entspanntes WG-Zimmer in Aachen, gute Lage ist mir wichtig :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin in München geboren worden und in Wiesbaden aufgewachsen. Jetzt verlasse ich meine Heimatstadt, um zum Wintersemester mein Chemiestudium an der RWTH zu beginnen. Ich bin vielseitig interessiert, mache gerne Sport (Tennis und Radsport) und spiele Klavier. Ich pflege total gerne Kontakte und Freundschaften, bin also immer für ein paar abendliche Getränke oder Feiern zu haben :)

Ich würde mich als unkompliziert, anpassungsfähig, aber ordentlich bezeichnen.

Die richtige WG mit den richtigen Mitbewohnern zu finden, ist für mich sehr wichtig. Ich wünsche mir Mitbewohner, die sympathisch und locker sind, mit denen man etwas unternehmen kann, wenn die Zeit es zulässt, aber ohne Zwänge, damit ein privater Raum bleibt :)

Außerdem hab ich einen gewissen Anspruch an die Lage der Wohnung, eine Spülmaschine, Waschmaschine und Dusche wären nice ;),
sowie schnelles Internet.

Ich danke für jede Nachricht und bin für Terminvereinbarungen für eine Besichtigung/ ein Treffen zu haben :))

LG Iman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden