Ein Informatikstudent sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiß Miłosz Mazur dieses Jahr habe ich erfolgreich mein Ingenieurstudium abgeschlossen und bin jetzt Student des ersten Semester des Magisterstudiums von der Technischen Universität Warschau (Richtung Computerwissenschaft – Informatik/Spezialisierung – künstliche Intelligenz).
Ich komme aus Polen, aus Rzeszów – Sud Ost Polen und seit September 2022 werde ich an der RWTH Aachen als Erasmusstudent Informatik studieren.
Ich suche ein Zimmer im Zeitraum von meinem Erasmusstudium von Oktober 2022 (eventuell Ende September, die letzte Septemberwoche).
Ich habe viele Hobbys, den ich meine Freizeit widme. Ich treibe leidenschaftlich gern Sport – fahre viel Rad und im Winter Ski. Der Modellbau kommt auch dazu.
Ich interessiere mich besonders für die künstliche Intelligenz und bin in verschiede Projekte auf diesem Gebiet aktiv. Ich arbeite in einem Startup, das künstliche Intelligenz für die Medizin entwickelt.
Ich bin ein ruhiger Mieter. Ich schätze Kameradschaft und das Kennenlernen neuer Leute. Ich mag kochen (besonders italienisches Essen).
Ich denke, wir werden uns mögen :-D.
Mit freundlichen Grüßen
Miłosz Mazur


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden