Suche nach einer Unterkunft ab Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Sakib aus Bangladesch. Ich bin Student des M.Sc. Studiengangs Simulationswissenschaften an der RWTH Aachen University. Ich halte mich für einen freundlichen, offenen Menschen. Zu meinen guten Angewohnheiten gehört, dass ich mich innerhalb von Minuten mit Menschen verstehen kann. Da ich neu hier bin, ist es eines meiner Hobbys, neue Leute kennenzulernen.

Ich liebe es zu reisen. Das ist einer der vielen Gründe, warum ich nach Deutschland gezogen bin. Außerdem bin ich ein Film-, Serien- und Anime-Fan. Mit Sport habe ich nicht so viel am Hut. Ich liebe übrigens Schach. Manchmal chille ich sehr viel und oft kann ich ein totaler Nerd sein, wenn es die Situation erfordert. Aber ich kann eine sehr private Person zu Zeiten sein und ich respektiere die Privatsphäre anderer. Alles, was ich tue, geschieht ausschließlich in meinem Zimmer und stört die anderen Mieter nicht.

Ich bin auf der Suche nach einem Ort, um von Januar bleiben. Ich bin flexibel mit allem, bis es fällt in mein Budget (Max 350 Euro (Warmmiete))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden