Süßer Hund und studentischer Fotograf/Filmemacher (20) suchen entspannten Wohnort im Nord-Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Momentan bin ich im 3. Jahr meines dualen Studiums für Softwareentwicklung, aber fotografieren macht mir deutlich mehr Spaß als rumsitzen. Ich verdiene auch genug Geld damit + mein Ausbildungsgehalt.

Ich mag es am liebsten ruhig und gemütlich in meinem Umfeld und Sauberkeit ist mir wichtig. Ich bin aber auch gerne unterwegs, z.B. mit meinem Hund spazieren oder Sport machen, die Gegend erkunden oder einen Sonnenuntergang genießen.
Tagsüber bin ich meistens am Campus Melaten in meinem Ausbildungsbetrieb. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und mache leidenschaftlich gern Sport. Ich koche auch gerne wenn noch Zeit übrig ist.

Ich habe viel Lebensfreude und teile diese mit meinem Hund, der sich schon freut dich/euch kennenzulernen. Baloo ist ein super flauschiger, super freundlicher Goldie. Er ist sehr anpassungsfähig und immer bemüht sein Umfeld glücklicher zu machen.

Dank meinem Hund habe ich eine sehr gesunde Tagesroutine und lebe umweltbewusst und sparsam. Außerdem habe ich, wenn das Studium mich grad zeitlich lässt, öfters mal coole, professionelle Aufträge im Bereich Videografie oder Fotografie.

Meine Persönlichkeit ist sehr unkompliziert. Ich bin ruhig und rede gerne mit Menschen über alles was einem am Herzen liegt. Ich bin rücksichtsvoll, aber auch engagiert im Alltag des Haushalts. Ich verbringe gerne Zeit mit Anderen und genauso gerne auch allein.

Ich suche eine Wohnung, von der aus man zum Campus Melaten laufen kann und nicht all zu weit von Geschäften und Grünflächen entfernt ist.

Als WG-Bewohner ist von mir zu erwarten, dass ich um ein herzliches Miteinander bemüht bin und keinen Lärm mache.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden