Suche WG in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii. Mein Name ist Vinícius Slovinski. Ich bin 22 und studiere Mechatronik Ingenieurwesen in Brasilien. Nächste Jahre (von 2 Januar) mache Ich ein Praktikum in Aachen und brauche ein Platz, dass kann ich Hause nennen :)
Meine Hobbies sind games und Fußball spielen, Radfahren, Schach, und Serien gucken. Am meinsten spreche ich Portugiesisch und Englisch, leider im Moment spreche ich wenig Deutsch (A2). Ich bin offen, unkompliziert und habe 4 Jahre WG-Erfahrung. Wir können alle möglichen Aktivitäten gemeinsam unternehmen oder uns einen Moment für uns selbst nehmen, ich weiß, dass auch das wichtig ist.

Ich würde mich sehr über Ihre Kontakt freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden