Suche bewusst lebende Menschen für Neugründung (oder Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte eine (vorzugsweise Frauen-)Wg gründen, in der sich alle sicher fühlen, emotionales Wachstum stattfinden kann und alles sein darf; in der Bedürfnisse und Grenzen gefühlt und geäußert werden können und echte Verbindung entstehen kann. Ich möchte ein Leben in Bewusstheit und Verbundenheit führen und möchte das auch gern in meinem Zu Hause leben.
Dazu fänd ich einen Kennenlern-Prozess vor dem Zusammenziehen passend.
Ich bin auf dem Papier Heilpraktikerin für Psychotherapie, studiere seit Oktober an der Fernuni Hagen und beschäftige mich viel mit Bindungs-/Entwicklungstraumatisierungen.
Ich bin 27, aber mir ist das Alter relativ egal.
Bzgl. eines Einzugsdatums bin ich flexibel.
Ich möchte nicht mitten in der Stadt, aber auch nicht komplett ab vom Schuss wohnen und möglichst naturnah, am liebsten in Vaalserquartier, Laurensberg o.ä.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden