Suche nach WGs und Studentenwohnungen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin ein internationaler Student aus Indien. Ich werde im Sommersemester 2023 (01.04.2023) Werkstofftechnik an der RWTH studieren. Ich suche eine WG, habe das WG-Studentenleben bereits erlebt und kenne die Feinheiten, die damit einhergehen.

Ich bin ein ambivertierter Mensch. Ich versuche, die Umgebung von meiner Seite aus sauber zu halten, es ist keine große Sache, wenn andere das nicht können. Ich rauche gelegentlich auf dem Balkon und achte auf jeden Fall darauf, dass andere sich durch meine Gewohnheit nicht unwohl fühlen. Ich genieße es, die Stadt zu erkunden und in der Freizeit Musik zu hören. Manchmal koche ich nicht-vegetarische Küche. Ich bevorzuge Indoor-Spiele gegenüber Outdoor-Spielen. Da ich neu in dem Land bin, wäre es toll, wenn ich Hilfe bekomme. Meine Hauptsprachen sind Englisch und Malayalam, ansonsten spreche ich Hindi und ein bisschen Deutsch.

Im Moment bin ich in Indien. Ich hatte vor, Deutschland bis zum 1. April zu erreichen, aber es kann sich je nach Bearbeitungszeit des Visums ändern. Ich glaube, es wird keine Zeit dauern und ich kann es rechtzeitig erreichen.

Wenn Sie denken, dass wir als Mitbewohner gut zusammenpassen würden, können Sie mich gerne unter +91 ----/------- auf Whatsapp oder Telegram erreichen.

==================================================

Hello,
I am an International student from India. I am Going to study Material Engineering in RWTH during the Summer Semester of 2023(01-04-2023). I am looking for a shared apartment, I have already experienced the life of a shared apartment student and I know the intricacies that come with it.

I am a ambivert person. I try to keep the surroundings clean from my side, it won't be a big deal if others can't do the same. I smoke occasionally on the balcony and definitely make sure others won't feel uncomfortable by my habit. I enjoy exploring the city and listening to music during leisure hours. Sometimes I cook non-veg cuisine. I prefer indoor games over outdoor games. Since I am new to the country it would be great if I get some help. My primary language is English and Malayalam apart from that I speak Hindi and a little bit of German.

Right now I am in India. I planned to reach german by the 1st of April but it may change depending on the visa processing time I believe it won't take time and I can reach on time.

If you think we would be a good match as roommates, feel free to reach me at +91 ----/------- on Whatsapp or Telegram.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden