Zimmer in 2-4er WG in FH-Nähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ab dem Wintersemester werde ich Elektrotechnik an der FH-Aachen studieren und suche deshalb eine Unterkunft, wenn möglich in einer WG. Beim Einzugstermin bin ich etwas flexibel sollte aber zwischen dem 01.07. und 01.09.2023 liegen.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Arnsberg im Sauerland. Im Juni schließe ich meine Ausbildung zum Elektrotechnischen Assistenten ab. Gemeinsam mit Freunden beschäftige ich mich in meiner Freizeit gerne mit Technik und Computern. Darüber hinaus interessiere ich mich sehr für Luft- und Raumfahrt. Außerdem bin ich auch immer für nette Gespräche und gemeinsame Unternehmungen zu haben.
Ich freue mich über alle Rückmeldungen. Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt könnt ihr mich jederzeit anschreiben. Am besten bin ich über WhatsApp zu erreichen.

Viele Grüße
Lennart


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden