Suche Zimmer für meinen Freund aus Guatemala (teilmöbliert wenn möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Studenten,
ich suche für meinen Freund aus Guatemala (27) ein Zimmer in einer netten aufgeschlossenen WG. Er wird an der FH Aalen ein Praktikum von September bis ca. April/Mai machen. Daher wäre eine WG in der Nähe schön. Gut wäre es möbliert oder teilmöbliert, da mein Freund natürlich nicht viel hat. Aber auch ohne Möbel würden wir uns eure WG gerne angucken!!
Kurz zu ihm:
Er hat Informatik studiert und ist ein offener, viel interessierter lieber Kerl mit dem man Party machen kann aber auch einfach mal gemütlich ein Schwätzchen halten :)
Er spricht bis jetzt zwar nur ein bisschen deutsch wird aber im August noch einen Intensivkurs besuchen. Wichtig wäre mir dass mit ihm deutsch gesprochen wird, aber wenn jemand Interesse hat, sein spanisch zu verbessern könnte man da bestimmt auch was machen. ;)
Außerdem muss ich sagen dass du/ihr auch öfter mit Besuchen von mir rechnen müsstet, da ich nur noch ein Semester in Mannheim zu studieren habe (Spanisch/Italienisch) und deshalb mehr Zeit haben werde um ihn an den Wochenenden und auch unter der Woche zu besuchen. Bin aber auch ganz pflegeleicht, offen und koche sehr gern und gar nicht so schlecht :) und auch gerne für die ganze WG!
Ich komme ursprünglich aus Esslingen und bin 24 Jahre alt.
Also falls du Interesse hast eine andere Kultur kennenzulernen und meinem Freund Willy Estuardo helfen möchtest das deutsche WG-Leben kennen- und liebenzulernen dann melde dich bald bei uns!
Saludos, Willy und Katrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden