möbiliertes Zimmer zur Zwischenmiete in Aalen Zentrum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Zimmerbesitzer,

ich werde ab Oktober meine Masterarbeit bei der Firma Zeiss in Oberkochen beginnen. Deshalb benötige ich eine Bleibe auf Zeit! Das Zimmer sollte möbiliert sein. Am besten mit einem 1,40m breiten Bett :-)

Nun zu mir:
Ich studiere Medizinische Ingenieurwissenschaft an der Uni Lübeck. In einer WG habe ich seit Beginn meines Studiums gewohnt und würde gern wieder in einer WG mit netten Mitbewohnern wohnen, mit denen man auch mal was unternehmen kann. Grundlegend sollte die WG sauber sein, sodass man sich wohl fühlen kann. Putzteufel müssen allerdings nicht am Werk sein!

Wenn ihr eine nette Bleibe für mich habt, würde ich mich über eine E-Mail oder SMS freuen.

Also dann bis hoffentlich bald,
Jennifer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden