Suche ein Zimmer in Aalen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde ab dem 1 Oktober mein Masterstudium an der FH in Aalen beginnen. Aus diesem Grund suche noch ein WG-Zimmer ein einer schönen Wohnung mit netten Mitbewohner/innen. Würde mich freuen wenn sich keine reine Zweck-WG melden. Finde es sehr nett zusammen zukochen, mal einen Film anzuschauen oder auch mal ne Party zumachen. In meiner Freizeit bin ich gern mit meinen Mountainbike unterwegs und wenn der Winter kommt, gehe ich gerne Snowboarden. Vielleicht kann man ja zusammen in diese Richtung etwas unternehmen.

Mein vorherige Studienzeit habe ich in Karlsruhe und Freiburg verbracht und dort immer in einer WG und für ein Semseter im Wohnheim gelebt. Also denke ich das ich schon wg tauglich bin.

Würde mich sehr freuen, wenn sich einen nette WG angesprochen fühlt.

Grüße
Benny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden