Suche nette Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich beginne ab 1. November 2012 bei Carl Zeiss zu arbeiten und ziehe deswegen nach Aalen. Ich wohne derzeit in einer WG und fand es immer sehr schön, in netter Gesellschaft zu wohnen und ab und an abends mal ein Gläschen Wein zu trinken oder gemeinsam zu kochen. Deswegen fände ich es toll, idealerweise eine 2er WG zu finden, in der auch Berufstätige wohnen und in der man sich Küche, Bad und Wohnzimmer teilt.

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, habe in Erlangen studiert und komme ursprünglich aus Thüringen. Ich spiele gern Volleyball, geh gerne Joggen und Radfahren und unternehme gern was mit Freunden. Ich bin keine Wochenendheimfahrerin. Ich fahr zwar ab und an Freunde besuchen, aber werde auch öfters am WE in Aalen sein. Und ich find es immer wieder schön, neue Leute kennenzulernen :).

Ich freue mich auf eure Mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden