Suche Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ende November fange ich an der Hochschule Aalen an zu arbeiten.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete für zwei bis drei Monate, bis ich eine passende Wohnung gefunden habe. Da ich kein Auto besitze und meine täglichen Strecken gerne mit dem Fahrrad zurücklege, würde ich gerne in Aalen selbst wohnen.

Durch meine ganze Studienzeit habe ich WG-Erfahrung gesammelt! Ich bevorzuge WGs 82 bis 3 Personen), in denen die Mitbewohner hin und wieder auch etwas miteinander unternehmen (kochen, ausgehen, eine Tasse Tee oder ein Glas Wein trinken). Da ich auf der Suche nach etwas eigenem bin, würde mir für den Übergang aber auch eine Zweck-WG nichts ausmachen.

Zu meiner Person: 29 Jahre alt, ordentlich, aber nicht penibel! Und werde auch gerne am Wochenende in Aalen bleiben.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch! Ich freue mich Euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden