Student sucht WG in Aalen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
Ich heiße Rouven, bin 21 Jahre alt und werde ab kommendem Semester an der Htw Mechatronik studieren.

Um mich zu beschreiben trifft ganz gut zu, was ich die letzten 1,5 Jahre zwischen Ausland und Ferienjob hauptsächlich gemacht habe:
Radfahren (auf sowohl abseits der Straße), Kochen, schlafen, Zocken und neue Sportarten wie Klettern und Crossgolf anfangen.

Vorzugsweise möchte ich mit Studenten zusammenleben, welche Wert darauf legen, keine Zweck-WG zu sein. Also Leute mit denen man was unternehmen kann. Außerhalb sowohl innerhalb der eigenen vier Wände.

Viel muss die Wohnung nicht können. Mir ist wichtig, dass die Hochschule ohne Auto recht schnell zu erreichen ist und, dass das Zimmer nicht "kabuffig" ist.
Möbeliert darf das Zimmer gerne sein, muss es aber nicht.

Ich würde mich freuen bald von Euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden