WG in Neresheim ?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo ihr lieben,

ich suche eine wg (bräuchte wahrscheinlich 2 zimmer) oder eine kleine wohnung in neresheim. neresheim kann man leider nicht direkt eingeben, deswegen suche ich ganz optimistisch in aalen und hoffe, dass vielleicht jemand was weiss oder jemanden kennt oder was gehört hat...??
ich finde leider nur große und damit zu teure wohnungen in der gegend :(

wir können gern auch eine neue wg aufmachen / bzw und eine der größeren wohnungen teilen. ich wohne zwar im moment alleine habe aber vorher immerhin schon 13 jahre in wg's gewohnt, die zwar durch die knappheit der finaziellen mittel zustande kamen, aber nie zweck- wg geblieben sind.

ein balkon oder garten oder terrasse wäre natürlich das i- tüpfelchen.

ich bin 38, physiotherapeutin, ein bischen sportlich, ein bischen öko und mag haustiere aller art, habe leider selber keine... noch keine ;)

ich freue mich über angebote und vermittlungen aller art :)

lg
sabine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden