WG Zimmer in und um Aalen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
Ich wechsele im kommenden SS ins schöne Aalen um mein Maschinenbaustudium fortzusetzen. Deshalb befinde ich mich noch auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG.
Ich habe bisher auch in einer WG gewohnt und würde mich deshalb freuen, wenn dies wieder möglich wäre.
Eine Lage in Aalen oder im nahen Umkreis, sodass alles mit dem Rad erreichbar ist, wäre top.

Ich bin 20 und Nichtraucher. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs, fahre Rennrad und Fechte bzw. unternehme etwas mit anderen.
Ich bin ein eher ruhiger aber unkomplizierter und geselliger Mensch.
Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden