Suche WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Katharina, ich bin 23 Jahre alt und habe Anfang dieses Jahres mein sprachwissenschaftliches Studium beendet. Ich lebe momentan in Norddeutschland und habe ein Jobangebot in der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Dies beschränkt sich erstmal auf drei Monate, mit Option auf Verlängerung.

Ich suche nach einem möbelierten Zimmer mit DSL und einer WG-Wohnung mit Allem, was man so zum Leben braucht. Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist für mich unersetzlich. Wenn Tiere erlaubt wären, wäre das ein Vorteil, ist aber kein Muss.

Ich würde mich freuen von euch zu hören, am Besten mit einer genauen WG Beschreibung und ein paar Fotos.

Grüße, Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden