Masterstudent sucht passende WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich, ein 24-Jähriger Polymer Technology Masterstudent and der HTW, suche ein WG-Zimmer in Aalen.
Ich bin ein aufgeschlossener, fröhlicher aber dennoch auf dem Boden gebliebener Oberfranke mit drei Jahren WG-Erfahrung, bin ordentlich und zum mithelfen immer bereit.
Ich habe eine klare zielstrebige Vorstellung von meinem Studium will dabei aber definitiv nicht das Leben vergessen. Hier besuche ich gerne Konzerte der härteren Gangweise (Hardcore-Punk, etc.), bin aber auch für elektronische Musik gern zu haben.
Ansonsten kann man mit mir auch einfach mal ein Bierchen trinken und einen gemütlichen Abend mit nicht allzu schlechtem Selbstgekochtem verbringen.
Alles in allem bin ich, so denke ich zumindest von mir selbst, ein ganz umgänglicher Mensch und würde mich freuen von euch zu hören falls ihr nun ein wenig Interesse an mir gefunden habt.
Bis dahin!

Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden