Mitbewohner gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich, 26, suche zum 01.01.2014 eine schöne Wohnung in Aalen und vor allem jemanden, mit dem ich diese Wohnung beziehen könnte ;)

Ich fange im Januar mein Referendariat in Neresheim (halbe Stunde von Aalen entfernt) an und suche jemanden, idealerweise auch berufstätig, der Interesse an einem gemütlichen Zusammenwohnen hat.
Ich, stubenrein, koche gerne, trinke gerne mal ein Feierabend Bier oder Weinchen mit meinem zukünftigen Mitbewohner, aber genieße auch meine Privatsphäre. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und tanze Salsa.

Falls es jemanden wie euch genauso geht, meldet euch doch :)
Meine Nummer: ----/-------

Viele Grüße,
Angela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden