Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Sarah und ich suche ein WG Zimmer in Aalen da ich aus meiner bisherigen Wohnung in Aalen ausziehe. Ich studiere in Schwäbisch Gmünd die Fächer Mathe, Biologie und Geographie auf Lehramt Sekundarstufe 1.
Ich bin 20, rauche nicht, bin ein aufgeschlossener Mensch, koche auch gern mal für mich und andere und würde mich über eine WG freuen, in der man auch mal etwas zusammen unternimmt bzw ab und zu zusammensitzt.
In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit Freunden, mache Sport und arbeite ehrenamtlich im Vorstand des Stadtjugendrings Aalen und als Betreuerin in Kinderfreizeiten.
Ich bin spontan aber dennoch nicht verplant :)
Zur Zeit bin ich für ein Schulpraktikum in Moskau, das heißt wenn ihr mich gern kennenlernen würdet, geht das erst im Mai wenn ich wieder in Deutschland bin. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gern schreiben :)Telefonieren wäre über Skype möglich. (Skype Name: sa_rah94)
Ich freue mich auf eure Nachrichten
liebe Grüße Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden