Hey, ich bin der Georg und ich brauch recht schnell ein Zimmer ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin der Georg, 26 Jahre alt und fange im März bei Decathlon in Essingen im Nachwuchsführungskräfteprogramm an. Da ich von meinem alten Arbeitgeber abgeworben wurde, ist das alles jetzt auch recht knapp wie ihr seht ;)

Ich habe in Bayreuth Sportökonomie studiert, habe bei adidas, knauf und zuletzt ReachLocal gearbeitet. Während der gesamten Zeit waren WGs mein zu Hause, das hat immer wunderbar geklappt.

Ich bin ein ordentlicher Typ, koche gern mal was und trink auch mal das ein oder andere Bierchen. Meine Freizeit besteht hauptsächlich aus Sport, aber ich schau auch gern mal Filme und Serien. Und ich freu mich darauf wenn ich endlich mal Zeit für eine Xbox One finde!

Noch kurz dazu, was ich in meine WG mitbringe: eine 80cm LCD, meine 360, viel Musik, viele Filme, ein paar Pflanzen und ein bisschen dämlichen Humor.

Würd mich freuen, von euch zu hören!

Georg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden