Unterkunft gesucht :) !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin dringend auf der suche nach einem Zimmer oder auch eine 1-Zimmer Wohnung.

Zu meiner Person: ich bin 20 Jahre alt, besuche momentan eine weiterführende Schule zu der ich jeden Tag nach Stuttgart mit der Bahn fahre. Diese Schule ist in Juli 2014 beendet und verfüge über eine abgeschlossen Ausbildung. Jobbe nebenher samstags in meinem alten Ausbildungsbetrieb.
Gesichertes Einkommen ist selbstverständlich auch vorhanden.

Wichtig, für mich kommt nur eine Mädchen/ Frauen - WG in Frage :-)!

Ich selbst würde mal behaupten bin sehr aufgeschlossen, keine Raucherin, ordentlich und keine Partymacherin aber auch keine Spießerin :)

Sonstiges: ich besitze ein eigenes Auto und keine Haustiere.

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen ..

Liebste Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden