Mechatronik-Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin Erstsemester und suche eine entspannte und geregelte WG.
Ich bin 18 Jahre alt, gehe gerne ins Fitnesscenter oder probier ständig neue Dinge aus. Zudem bin ich Agnostiker und offen für alle Religionen oder Arten von Menschen. Höre gerne progressive Rock und viele Arten von Techno(Trance,Goa). Desweiteren stubenrein und freue mich auf nette Mitmenschen.
Ich gehe gerne raus: von Billiard über Festivals bis hin zu Theater ist alles drin.
Mit mir kann man sich gut über Technik, praktische Philosophie, Gesundheit, Politik und Sport unterhalten.
Zu allerletzt bin ich ein Tee-Freak und werde wohl oft den Wasserkocher benutzen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden