WG-Zimmer in Aalen ab September 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Claudia und komme aus Mexiko. Ich bin 30 Jahre alt. Ich habe meinen Master an der HS Coburg abgeschlossen und werde ab September in Aalen arbeiten, deswegen suche ich ein Zimmer ab September 2016, idealerweise unbefriste aber ich bin öffen für andere Möglichkeiten. Das Zimmer sollte möbiliert werden und maximal 450 Euro.

Ich interesiere mich am meinsten für ein Zimmer in Zentrum aber das ist kein muss.

Ich mag gerne entspannen, reisen, treffen meine Freunden, ins Kino gehen, lesen und besuchen Kulturelle Festivals. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch.

Wenn Sie ein Zimmer frei ab September in Aalen haben,interesiere ich mich dafür und ich möchte gerne mit ihnen zu sprechen.


Grüße,

Claudia Cuéllar


Hello,

My name is Claudia Cuellar and I am from Mexico. I am 30 year-old. I completed my Masters at the HS Coburg and I will start working in September in Aalen. I am looking for a room from September 2016. Ideally the room should be furnished and maximum 450 Euros.

I am especially interested in a room in Aalen Zentrum or a place with good Bus connections.

I am interested in getting to know people. During my free time I like to travel, hang out with my friends, go shopping, go to the movies, read and attend cultural festivals. I speak Spanish, English and German.

If you have a room available starting in September in Aalen. I am interested and I would like to have a talk with you,

Greetings,

Claudia Cuellar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden